Frage an die Leute die AFD wählen/für Reimigration sind?

7 Antworten

Nein!!, Grundsätzlich sollte man Menschen helfen wenn sie Hilfe auch brauchen, nur wer hier Illegal ist, nicht arbeitet, oder nur vom Bürgergeld lebt, oder Straftaten begeht sollte natürlich sofort abgeschoben werden!! darum gehts Hauptsächlich, und das finde ich Super, selbst wenn einer nicht Kriminell ist und nur vom Staat lebt wieso sollte man dem Sozialleistungen zugestehen??? ich würde auch gerne in die USA ziehen, aber dafür brauch ich auch ein Job von Luft und Liebe kannst du da ja auch nicht leben, deshalb finde ich es vollkommen gerechtfertigt das wenn jemand zu uns will auch arbeitet, was gutes für die Gesellschaft beiträgt=)

Seid ihr wirklich der Meinung, dass wir Menschen, die aus einem Land vor Hunger, Krieg oder Armut geflohen sind nicht aufnehmen, sondern zurück in ihr Land schicken sollen?

Wenn diese Personen die Fähigkeiten (Sprache, Fachkenntnis u. kulturelle Kompatibilität) beisetzen um sich hier einzugliedern, in der Sekunde bereits aufweisen wenn die hier vor der deutschen Grenze stehen, dann können davon von mir aus nicht genug kommen!

Ist jedoch MEHRHEITLICH nicht der Fall, entsprechend würde ich JEDEN von denen ohne mit der Wimper zu zucken in einen Flieger in Richtung Heimat setzen.

Wenn ja, sollte man auch Kinder abschieben?

Jap.

Schön dass du differenzierst. Ja zu Menschen aus aller Welt die uns hier weiterbringen. Wir brauchen nachwuchskräfte ganz egal ob die rot-grün blau oder schwarz sind von der hautfarbe. Wir haben ja auch etwas zu bieten. Kostenloses schulsystem. Nicht korrupte Polizei. Relativ gute sicherheitslage für die Bürger etc.

Für alle anderen zitiere ich mal den Pfarrer und ehemaligen bundespräsidenten "Wir müssen Spielräume entdecken, die uns zunächst unsympathisch sind, weil sie inhuman klingen", sagt Altbundespräsident Gauck.

Menschen, die hierher flüchten kommen aus der Mittelschicht in ihren Ländern und hungern dort nicht, sondern sie wollen ihre Situation verbessern.

Leute, die wirklich hungern reisen nicht wochen- und monatelang durch die Gegend, können tausende von Euro an Schlepper bezahlen, etc.. Das ist nicht die Realität.

Aus diesen ganzen Ländern wie Syrien, Afghanistan, Tunesien, Marokko, etc.. gibt es keinen Krieg. Diese Leute werden vorallem aus fehlendem politsichen Willen und anderer Gründe nicht abgeschoben

Einige dieser Leute machen in ihren Heimatländern Urlaub.

Es gibt für die Meisten keine objektive Gefährdungslage. Abflug...

Nein, wer in Lebensgefahr ist, sollte Asyl erhalten. Nach der korrekten Definition dieses Begriffes als zeitlich befristetem Aufenthaltsrecht in dem Land, das den Verfolgten großzügig Asyl gewährt.