Ford C-Max. Empfehlenswert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich ein sehr guter Gebrauchtwagen was Preis-Leistung angeht.

wir hatten schon einige als Benziner und Diesel und als Schalter und Automatik.

Gab nie irgendwelche größeren Probleme.

Was aber problematisch sein kann ist, die Position einer Schraube zur Befestigung des Kotflügels.

die ist nämlich naja sehr außergewöhnlich gelöst 😂

die sitzt nämlich an der A-Säule hinter der kleinen Dreiecksscheibe. Diese muss man kaputt machen um an die Schraube ranzukommen.

aber im großen und ganzen sind das gute gebrauchte :)

den Nachfolger hatten wir jetzt vor kurzem bei uns, da hat das Kombiinstrument gesponnen also mal ging der Tacho nicht mal schon (Tacho komplett ohne Strom)

rotesand
Beitragsersteller

Super, danke - das klingt doch alles prima. Sehr hilfreich!