Auto für max. 40000 - welches würdet ihr euch holen?

1 Antwort

Der Toyota Corolla von Suzuki.

Das Modell heißt Suzuki Swace.

Das ist ein Hybrid mit dem kleinen einfacheren 1,8er Motor der nur die bewerte Kanal- bzw. Saugrohreinspritzung hat. Das Antriebssystem gilt als sehr zuverlässig.

Nur wenn man den stärkeren 2,0er Motor (Saugrohr- und Direkteinspritzung kombiniert) und/oder ein Panoramadach* haben möchte, muss man zum Original greifen.

*(ist unter Umständen auch bei Suzuki erhältlich - gab gibt es wohl bei Sondermodellen)