FLX - kann ich Fahrkarten nur über das Internet kaufen?

4 Antworten

Ich habe an verschiedenen Bahnhöfen, wo Flixtrains halten, auch schon Flixtrain-/Flixbus-Fahrkartenautomaten gesehen. Beispiel: Düsseldorf Hbf (Nebentunnel), Köln Hbf (Nähe Ausgang Breslauer Platz), Frankfurt Süd (Nähe Information).

Zudem habe ich auch schon Läden gesehen, die laut Leuchtreklame Verkaufsstelle für Flixbus/Flixtrain sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es gibt sie auch bei Penny oder manchen Flix Train Station auch am Automaten

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.

Nein, man bekommt sie z. B. auch bei Penny:

https://www.penny.de/angebote/weitere-services/flixbus

Cnkoor  22.07.2024, 21:21

Es gibt mittlerweile auch an vielen größeren Bahnhöfen auch Automaten von FLX

Regina3
Beitragsersteller

Das ist ein toller Tipp - vielen Dank!

Hallo,

mittlerweile hat Flixtrain schon einige Automaten an größeren Bahnhöfen. Da kann man auch Flixbus Tickets kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung