Mit den Deutschlandticket FLX fahren?

4 Antworten

Hallo,

Nein, mit einem Deutschlandticket kannst du nicht mit Fernzügen inklusive Flixtrains fahren, auch mit einem DB Fernverkehrsticket kannst du nicht mit Flixtrains fahren, dazu brauchst du ein entsprechendes Ticket von Flixbus/-train.

LG und gute Reise!

Woher ich das weiß:Hobby – Alles rund um Züge&Bahn, Save🇺🇦now don't rebuild it later!

Nein das geht nicht, steht aber auch in der DB-App.

Nein 👎🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.

Nein, Flixtrain ist NICHT teil des öffentlichen Nahverkehres