Flug gekauft über check24 FLUG GAB ES ÜBERHAUPT NICHT?

3 Antworten

Wende Dich an Deinen Vertragspartner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Laie und erteile KEINE RECHTSBERATUNG..

Fritz6190 
Beitragsersteller
 02.09.2024, 11:48

Der vertragspartner ist ja sozusagen dann die Fluggesellschaft oder Check24?

DasOrakel  02.09.2024, 12:04
@Fritz6190

Wer den Vertragspartner ist, sollte den Vertragsunterlagen zu entnehmen sein.

Was soll man da sagen? Entweder habt ihr bei der Buchung nicht richtig hingeschaut, ihr wart nicht auf der tatsächlichen Check24 Seite oder ebendiese Seite wurde gehackt und von Betrügern übernommen. Mehr als es einem Anwalt übergeben könnt ihr sowieso nicht tun und ob ihr damit irgendetwas erreicht, ist fraglich.

Fritz6190 
Beitragsersteller
 30.08.2024, 15:08

Haben ebenfalls mit PayPal bezahlt. Die Seite war kein Fake. War eine ganz normale Check24 seite! Ich komme doch auch in meinem Account wo der Flug immer noch zu sehen ist. So blöd bin ich doch gar nicht

DerHelme  30.08.2024, 15:14
@Fritz6190

Das du blöd bist,habe ich auch nicht behauptet. Es fällt mir nur schwer zu glauben, dass niemand etwas über diesen Flug zu wissen schien, wenn es ein tatsächlich existierender Flug war/ist.

Fritz6190 
Beitragsersteller
 30.08.2024, 15:16
@DerHelme

Les mal meine Antwort unten der XEVEX. Der flug sollte von berlogic an mich zugesendet werden was gar nicht passiert, das wusste ich gar nicht. Berlogic ist eine Firma der die Tickets weiterübergibt

Fritz6190 
Beitragsersteller
 30.08.2024, 15:18
@DerHelme

Keiner wirklich niemand am Flughafen konnte uns weiterhelfen weil es diesen Flug überhaupt nicht gab. TK3126, könnt ihr gerne googeln. Gibt es nicht. Mit PayPal bezahlt und Bezahlung bestätigt worden. 1 Tag vorher von Check24 aufgefordert Online check in durchzuführen was überhaupt keinen Sinn ergibt. Vielen gebe ich das ganze erstmal PayPal weiter

DerHelme  30.08.2024, 15:31
@Fritz6190