Flüchtlingsgenerator USA und Israel?

2 Antworten

Der Westen Ist und war schon in der Geschichte ein Abschaum, wenn es um Menschenrechte geht, die sie in anderen Ländern täglich verletzen.

Ganz einfach, Israel wird angegriffen und verteidigt sich. Die Ukraine wird ebenfalls angegriffen und verteidigt sich. Schließlich haben die Hamas am 07.10.2023 Krieg gegen Israel erklärt und was will Israel machen? Die Hamas greifen doch weiterhin an, auch wenn Israel die Waffen niederlegt.

Gerade, was die Hisbollah-Situation angeht, ist der Aggressor definitiv nicht Israel, sondern es sind Terroristen, die etwas gegen Juden und den Staat Israel haben.

Algengruetze
Beitragsersteller

Nein, Hamas hat versucht die Rechte der durch Israel unterdrückten palästinensischen mit einem Terrorangriff zu verteidigen, der offensichtlich von Israel absichtlich nicht abgewehrt wurde um das für schmutzige Propaganda zu nutzen. Natürlich wehren sich Libanon, Syrien und viele anderen Staaten gegen die israelischen Kriegsverbrecher, das ist deren Recht.

Kessie1  25.09.2024, 14:18
@Algengruetze

Da bist du aber eifrig dabei Terroristen in Schutz zu nehmen!

Und im übrigen führt Israel keinen Krieg gegen den Libanon, sondern die Hisbollah! Und wenn du es ok findest, dass Terroristen der Hamas am 7.10.2023 völlig willkürlich Zivilisten abschlachten, dann sagt es viel über deinen moralischen Kompass aus! Und die Hisbollah bombardiert Israel ebenfalls seit einem Jahr unablässig. Aber die Israelis sind in deinem Szenario die Kriegsverbrecher...

Und alleine der Satz "Hamas hat versucht die Rechte der durch Israel unterdrückten palästinensischen mit einem Terrorangriff zu verteidigen..." ist ja schon grotesk! Du befürwortest damit klipp und klar Terroristen und verweigerst dich zudem noch zu sehen, dass die Hamas, als auch die Hisbollah die Zivilisten als menschliche Schutzschilde missbrauchen.

Und denen geht es null um die Zivilisten! Oder warum ging und geht es der Bevölkerung z.B. in Gaza dreckig? Weil die Hamas die Kohle lieber für ihren religiösen Fanatismus verplempert, als sich um das Wohl der Bevölkerung zu kümmern. Die Obersten leben nicht schlecht (wenn sie dann noch leben...) von den Zuwendungen aus dem Westen, der sicher nicht dafür gedacht war Terroristen mit Finanzen für Waffen zu versorgen!

Milliarden an Hilfsgeldern, damit die Hamas sich Tunnel bauen kann, Waffen aus dem Iran etc. besorgen kann... und jetzt auf Mimimi machen!

Kessie1  25.09.2024, 15:45
@Algengruetze

Und dann haben sie sich 1 Jahr selbst bombardiert, zig Hunderte Zivilisten abgeschlachtet usw. Schon klar... Deine Sympathie für Terroristen ist wirklich unverkennbar!

Und der Iran ist auch ein nettes Land mit einem menschenfreundlichen Regime, welches ja niemals die Hisbollah oder Hamas finanziell unterstützen würde? Sorry, aber hier mit nichtssagenden Zetteln von 1983 ankommen ist mehr als lächerlich!