Wieso kritisiert AfD Israel nicht?

5 Antworten

Die AfD hat wie so oft keine Meinung.

Daher wartet sie wie bei Corona oder anderen Themen ab, wohin sich der Mainstream bewegt um dann auf den Zug mit noch radikaleren Äußerungen und Forderungen so zu tun, als habe man die Lösung oder eine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

Dass die AFD als systemreu beschimpft wird, hab ich auch noch nicht erlebt 😅😂😂

Sonst wird sie ja beschimpft weil sie sich gegen das System stellt. Aber gut, Querdenker und Realitätsverweigerer finden immer wieder etwas neues.

Die AFD ist nicht die Regierung, falls das manchen noch nicht bekannt ist. Es wäre Aufgabe der Regierung dazu Stellung zu nehmen, nicht Aufgabe der Opposition.

Es ist schon sehr seltsam wenn jemand die Opposition für das Verhalten der Regierung verantwortlich machen möchte.

Die AFD spricht mehr innenpolitische Themen an und nur dort wo die direkten Interessen Deutschlands betroffen sind, äußerst sie sich auch zu Themen der Außenpolitik.

"Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD", sagt der Mann in dem vermeintlich vertraulichen Gespräch. "Das ist natürlich scheiße, auch für unsere Kinder. Aber wahrscheinlich erhält uns das." Licentia fragt: "Vor allem klingt das so, als ob es in deinem Interesse wäre, dass noch mehr Migranten kommen." Der AfD-Funktionär antwortet: "Ja, weil dann geht es der AfD besser. Wir können die nachher immer noch alle erschießen. Das ist überhaupt kein Thema. Oder vergasen, oder wie du willst. Mir egal!

Quelle: https://www.nw.de/nachrichten/panorama/22870084_AfD-Sprecher-Muessen-dafuer-sorgen-dass-es-Deutschland-schlecht-geht.html

Denke mal, das ist Absicht. Wäre sicher ein gefundenes Fressen für den Rest und würde wahrscheinlich als antisemitisch ausgelegt.

Man kann Israel unterstützen UND die Einreise von Flüchtlingen kontrollieren.

Außerdem ist es keine Option Israel nicht zu unterstützen. Sie haben sich schon lange genug zurückgehalten und werden besonders angegriffen.

Algengruetze 
Beitragsersteller
 08.08.2024, 13:24

Israel möchte dass Europa die Flüchtlinge aus diesem Gebiet aufnimmt, das tut es und wird es auch weiterhin.