Flirt mit erwachsenen mann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist einfach nur nett.
Natürlich ist Kommunikation zwischen Mann und Frau auch ein wenig sexuell unterlegt. Aber bedeutet erstmal gar nichts.

Ich denke, er flirtet gerne, und und du ja auch. Das ist OK.

Warum muss man eigentlich in allem immer das Schlechte sehen? Sicher, kann sein, muss aber nicht.

Beispiel: Sperrt man eine Katze in eine stabile Holzkiste und lasst sie für 2 Tage nicht mehr raus. Nach 2 Tagen hört ihr nichts mehr, auch auf Klopfen keine Reaktion. Ihr dürft die Kiste nicht öffnen... Ist die Katze nun tot oder lebt sie noch?

Ihr wisst es nicht mit absoluter Sicherheit. Klar, es besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, aber genauso hoch die Wahrscheinlichkeit, dass sie noch lebt. Jedoch in dem eine Fall werdet ihr panisch, im anderen Fall bleibt ihr gelassen und rational und überlegt, was zu tun ist.
Was ich damit sagen will: Beides ist möglich! Und wir müssen deshalb beides in Betracht ziehen, ohne dem einen oder dem anderen den Vorzug zu geben. Wenn wir akzeptieren, dass beides möglich ist, dann wird die Panik milder und wir können noch überlegen. Oder: das eine ist kochend heißes Wasser, an dem wir uns die Finger verbrennen (er will eine Affäre), das andere ist eiskaltes Wasser, an dem wir uns unterkühlen (wir ignorieren ihn, obwohl der Kontakt angenehm ist). Schütten wir beides zusammen, wird es lauwarm (wir halten den angenehmen Kontakt, aber gleichzeitig auch Abstand).

Er steht auf dich, das bedeutet es.

Hi

Meine persönliche Meinung, egal wie es um ihn steht. Wenn er seine Frau betrügen will oder das als Smalltalk sieht ist sein Bier.

Du selbst hast aber einen Freund. Damit bist du doch nicht auf schmeicheleien eines anderen angewiesen? Mir würde das ein unangenehmes Gefühl bereiten.

Klar, wenn man etwas für den Körper tut kann man auch gern Mal ein nettes Wort darüber hören, aber flirten fände ich deinem Partner gegenüber unfair.

Sollten sich durch diese Gespräche (auch wenn er nicht mehr will) verwirrende Gefühle bei dir auftun, würde ich Mal meine Beziehung überdenken. :)

feiergeil
Fragesteller

Ja da hast du recht :) aber viele denken ja unterschiedlich. Für viele ist flirten in der Kneipe beispielsweise in der beziehung ok für andere eben nicht... ich meine es ist schon schön sowas zu hören aber seine frau tut mir leid

VoxyRrum  12.07.2018, 23:03
@feiergeil

Es heißt ja oft Appetit kann man sich draußen holen, gegessen wird zu Hause. Kann jeder sehen wie er will.

Ich denk Mal zum pushen für sich tut es gut wenn man es MAL hört. Wenn täglich der gleiche Kerl angerannt kommt wäre ich vorsichtig.

feiergeil
Fragesteller
@VoxyRrum

Ja es ist neuland für mich und dann noch der große altersunterschied:/ ps habe ausversehen auf „nicht hilfreich“ geklickt, tut mir so leid (falls du das überhaupt sehen kannst)

würde ganz ganz weit abstandhalten

Ähh du hast dir selbst beantwortet, was das heißt.
Geh net druf ein, wenn du dein leben nicht schon vor der Volljährigkeit beenden willst...