Wo ist der Unterschied zwischen Flirten und ein normales Gespräch führen mit Frau/Mann ,antworten von Sachkundigen?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi poppedelfoppe.

Also Gespräche zwischen Männern und Frauen bedeuten ja nicht immer gleich dass sie miteinander flirten.

Beim Flirten schaut man sich schon tiefer und länger in die Augen, würde ich sagen.

Die Blicke sind etwas anders, auch die Körpersprache beim Flirten unterscheidet sich von der bei einem normalen Gespräch.

Mit etwas Feingefühl spürst Du den Unterschied. 😊

Renate2804  18.09.2021, 15:34

So ist es, nur mit dem Unterschied, dass ich sehr oft beides tue. Dann lasse ich meine Augen eine andere Sprache sprechen, ach ist das schön.😍

Meist von Seiten der Frau aus ein normales Gespräch, von Seiten des Mannes ein Flirt. ;)

Der eine denkt ans Bett, der andere an die Sache!