Den Zeitpunkt verpasst?
Ich habe mit einer Frau letztens offensichtlich geflirtet und muss zugeben dass ich mich ein bisschen in sie verguckt habe, beim flirten war aber nicht mehr als offensichtliche andeutungen und berührungen von ihr und ein paar berührungen meinerseits. Wir haben dann eine Zeit miteinander geschrieben, mal hab ich sie angeschrieben, mal sie mich. Haben uns dann endlich mal zu zweit am abend auf ein getränk getroffen, ich war mir aber nicht sicher ob es ein Date war oder nicht, ich glaube für sie war es keines. Habe dann versucht an den Flirt anzuschließen, aber sie ist garnicht mehr darauf eingegangen, also ich habe versucht augenkontakt zu halten etc. Ihre Körpersprache wirkte aufeinmal auch sehr abgeneigt. Was ich auch seltsam fand ist, dass sie unbedingt bezahlen wollte, obwohl ich nach dem treffen gefragt habe... Ich vermute dass ich beim ersten Flirt einfach den Zeitpunkt verpasst habe und mich selber in die Friendzone gesteckt habe.
Soll ich sie nochmal nach einem Treffen fragen und vorher klarstellen ob das ein Date oder ein freundschaftliches Treffen ist, oder soll ich die Geschichte als erledigt ansehen? Will mich halt nicht unnötig zu tief reinsteigern
8 Stimmen
3 Antworten
Hey!😊
Also zu spät ist es definitiv nicht👍🏻 Ich würde erstmal ein wenig abwarten, wenn sie so wie ich tickt, dann geht es ihr wahrscheinlich ein Ticken zu schnell, es gibt Frauen die sind leicht überfordert.
Würde ein wenig noch abwarten und es dann aber auch klären, Kommunikation ist der Schlüssel für alles und kann Missverständnisse aus dem Weg räumen😊💪🏻 Alles Gute dir!
Frag sie doch nochmal nach einem Treffen. War es nicht trotzdem schön ?
Vielleicht hast du das alles auch falsch gedeutet.
Und ich finde, man muss nicht klarstellen, was es für ein Treffen ist, wenn es passt, dann merken beide das schon :)
Lass es auf dich zukommen.
Höre erst auf, sie zu treffen wenn du merkst, dass sie desinteressiert ist
Ich würde dir raten, sie nochmal zu fragen. So blöd es sich auch anhört, aber fragen kostet nichts und mehr als nein sagen kann sie nicht. Wenn sie nein sagt, hast du’s wenigstens versucht und dich wird nicht die Frage „quälen“ was wäre wenn ich gefragt hätte. Wenn sie aber ja sagt, dann triffst du dich mit ihr und du kannst schauen wie es wird.
Viel Glück🍀