Wie fängt ein Mann mit einer Frau, die er gerade kennengelernt hat, das flirten an oder mit welchen Worten beginnt er den Flirt mit ihr?

3 Antworten

Zuerst ein kleines Kompliment. "Du hast tolle Haare!" oder "Du hast eine tolle Figur!"

Das ist auf die Situation bezogen und es ist nicht wichtig was man als Kompliment sagt. Es kommt nur darauf an, dass es wirklich mit ihr zu tun hat und dass man kein belangloses Zeug daher redet.

Nach dem Kompliment stellt man Fragen, die mit einem "W" beginnen.(wer, wie, wo, warum...) Alle Fragen die die mit einem "W" beginnen sind offene Fragen. Sie kann sie nicht mit Ja oder Nein beantworten, sondern muss ganze Sätze bilden. In diese Antworten kannst du einhaken und so das Gespräch beginnen.

Achte darauf, dass du das Gespräch nicht an dich reißt. Lass sie erzählen und stell weitere "W" Fragen, wenn sie nichts mehr sagt.

Habe zwar selber kein Plan, weil ich Flirt resistent bin, aber habe genügend schon verkuppelt :)

Am einfachsten hat es mit einem Hallo (Hey, Hi ect. du weisst schon) angefangen, und danach reicht es, wenn du Interesse zeigst, spring nicht gleich mit Komplimente auf sie ein, sowas hört sie sicher genug von betrunkenen ect.

Du wirst es schnell merken wenn sie auch Lust hat mir dir zu reden, wenn sie sich dir zuwendet, und eine offene Körperhaltung annimmt, so vertraut sie dir, wenn sie mit verschränkten Armen vor dir steht, bist du wie vor einer Wand

Sei du selbst, und wirke nicht zu nervös.

Wenn du einen Wingman hast, klappt auch ein kleines Spiel, was ich gerne angewendet habe: Dein Name währe jetzt Dominik, ich gehe auf sie zu, mache sie auf mich aufmerksam, indem ich ihr Hallo sage, und sage dann einfach: Hey kennst du schon Dominik? Ich laufe dann weg und schon ist die erste Hürde erledigt, es klingt simpel aber ist auf Partys immer ein Erfolg wenn jemand schüchtern ist :)

Seit wann flirtet man nach Plan? Seit wann legt man sich zurecht, was man so sagt? Das macht kein Mensch. Und was du beim flirten sagst, ist sowieso uninteressant. Wichtig ist, wie du es sagst