Fliegenfange vom fell abbekommen?

3 Antworten

Würde es einfach mit Wasser weiter versuchen, so das Ihr zumindest einen großen Teil des Klebemittel aus seinem Fell bekommt.

oheool
Beitragsersteller

einfach ein tuch nehmen und probieren das abzuwischen?? Im internet steht was von mit olivenöl einreiben und raus wischen oder so haha

Abrasieren! 😜😁😎

Öl oder rausschneiden.

Der Fliegen Leim in nicht wasserlöslich.

oheool
Beitragsersteller

soll ich das einfach mit olivenöl einreiben?

Mobwoi  13.08.2024, 07:28
@oheool

Zum Beispiel.

Speiseöl halt.

Und am besten ein Mikrofaser Tuch nehmen.

Größere Stellen würde ich trotzdem erst einmal rausschneiden.

oheool
Beitragsersteller
@Mobwoi

okay danke sehr .. leider war das ganz ding an ign dran geklatscht und die pfote und bisschen an seinem arm und oberkörper is was .. gerade schläft er wieder ruhig und hat keine angst mehr .. is es ok zu warten??

Mobwoi  13.08.2024, 07:33
@oheool

Wenn er gerade schläft, würde ich ihn lassen.

Das war jetzt doch ziemlich aufregend.