Flammkuchen ohne Sauce?

2 Antworten

hi

das wird so kein flammkuch

du kannst so aber Pizzabrötchen/schnecken machen

teig ausrollen mit speck käse und gewürze bestreuen ....zusammenrollen

und alle 3-5 cm zerschneiden und flach auf blech legen und ab in den ofen...vllt oben auf die flachen schnecken noch käse streuen.....dann bekommst du speck-pizza brötchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das schmeckt nicht hast Du nicht wenigsten Frischkäse also so was wie Philadelphia welchen du mit etwas Sahne oder Milch streichfähiger machen könntest das geht als Ersatz für Creme fraiche ganz gut

annie80  03.09.2023, 19:08

Stimmt, das ist eine gute Alternative.