Kommt auf den Flammkuchen Käse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kann´s ihn so machen, mit Käse ist es er Gratiniert schmeckt auch besser

Schweizer Käse oder Edamer ist neutral und wird Normal genommen Den geriebene Käse kommt obendrauf, sonst ist die Masse ist sahne oder Quark

Nein...bei dem Original-Rezept ist kein Käse dabei, schau mal: http://de.wikipedia.org/wiki/Flammkuchen ...aber man kann ja jedes Rezept abwandeln, möglich ist alles. Ich finde es mit käse gar nicht mal schlecht....gutes Gelingen :-)

JaneSoso
Fragesteller

thx habe sie gestern abend gemacht(ohne käse) und sie haben richtig gut geschmeckt ;D

normal kommt Schmand oder saure sahne drauf - für richtige Anfänger gibt´s von Exquisa auch die Sorte Flammkuchen ( Eig. als Brotaufstrich). - Guden =) - käse normal nicht ! "Chefkoch" machts möglich - da findet man bestimmt auch Flammkuchen mit Nutella XD

je nach geschmack! Ich mag käse gerne. aber ist nicht nötig.

klassischerweise nicht....aber du kannst ja welchen drauf machen...eine frage des geschmacks