Fingerfood für Mitbringparty

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

sonstiges 26%
Käsehappen mit Traube/Gurke bzw. Olive 21%
Thunfischbruscetta 21%
Pizzastreifchen 16%
Klopse 11%
Tomate/Basilikum auf Weißbrot 5%
Schwarzbrot mit Käsepasten 0%

10 Antworten

Du koenntest gefuellte Teigtaschen vorbereiten, die kannst du schon am Tag vorher braten oder ausbacken, dann hast du weniger Arbeit.

Hier heissen sie Pastelitos und werdne menteweder mit einer Fleischfuellung mit Rosinen, Koriander,Knoblauch, Paprika, Kuerbis und Zwiebeln gefuellt, oder mit Gemuese oder Ei gefuellt und gebraten, oder mit Marmelade und gebacken und mit Puderzucker bestaeubt.

Du kannst sie in verschiednene Groessen ausbacken,die salzigen mit einem trockenen Ruehrteig ohne Hefe, die suessen mit Muerbteig und bis zum naechsten Tag stehen lassen.

Pizzastreifchen

Selbstgemachte Pizzastreifen kommen immer gut an. Ihr könnt die mit verschiedenen Sachen belegen.

Käsehappen mit Traube/Gurke bzw. Olive

Aber ich glaube es wäre wichtiger, wenn du wüsstest, was die Personen mögen,die es essen sollen :)

Himbaerli
Beitragsersteller

Ich kenne nur zwei. Und die essen alles außer Geflügel.

sonstiges

bruschetta!

Himbaerli
Beitragsersteller

Ich liebe Bruscetta. Aber das ginge leider nur, wenn ich es dort frisch zubereiten würde, sonst weicht es schnell durch.