Was kann ich meinem Besuch, zu Hackbraten und Spießbraten , anbieten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brötchen, Nudelsalat mit nur Olivenöl und Balsamicoessig angemacht und Parmesankäse, Ofengemüse...ganz viel Gemüse grob geschnitten in eine Auflaufform, ganze Knoblauchzehen, Olivenöl und balsamicoessig drüber, Thymian und Rosmarin und ab in den Ofen.

Shira
Beitragsersteller

Danke, das hört sich doch schon mal sehr gut an!

Zu Hackbraten würde ich Tzaziki lecker finden ...und grüner Bohnensalat mit Essig, Zucker, öl, Salz Pfeffer und kleingehackten Zwiebeln kommt auch immer gut an bei meinen Leuten ;o)...frisches Baguette finde ich auch sehr schmackhaft, liegt nicht so schwer im Magen

Shira
Beitragsersteller

Super, danke!

Kartoffelstock oder Ofenkartoffeln mit Rosmarin

Shira
Beitragsersteller

Was ist Kartoffelstock, meine liebe Schweizerin?

Shira
Beitragsersteller
@Swisslady

Komischer Name dafür! :-)) Ich nehme lieber die Ofenkartoffeln.

Ofenkartoffeln schön geröstet mit Paprika und Salz past perfekt.

LG Sikas

Shira
Beitragsersteller

Auch nicht schlecht!