Kurzfristig zur Geburtstagsparty eingeladen - was schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was ein Mädchen immmer braucht ist Schminke..also ein Gutschein von Rossmann, Dm...

Wenn du nochmal in die City kommt ach Gutscheine von New Yorker und so

Kommt besser an als Geld Oder du lädst sie mal in einen Club in eurer Nähe ein (nur wenn sie auf so was steht)

CocaColaLady  11.04.2013, 17:34

danke für die Hilfreichste

H&M Gutschein

Selbstgebrannte Cd

Vielleicht kannst du ja auch eine Freundin von ihr fragen, was sie sich wünschen könnten. (:

Wenn du in einer schicken Geburtstagskarte Geld schenkst, bist du schon mal auf der Sicheren Seite. Dabei machst du nichts Falsch.