Wie schreibe ich am besten in die Einladung, dass anstatt einem Geschenk die Gäste bitte Fingerfood mitbringen sollen - Ideen, Tipps?

2 Antworten

Ich würde alle Gåste anrufen und zuvor ein Buffet planen. Ansonsten bringen alle einen Salat etc. Frage die Freunde, was sie mitbringen möchten und sage dann ehrlich, wenn davon schon genug auf der Liste ist. Hier in NZ ist das völlig normal und es wir haben dann immer eine träumfafte Mischung. Wünsche eine schöne Party.

Naja ich würde das nicht in eine Einladung schreiben.. denn dann kannst du weder die Menge noch die Art des Essens koordinieren. Sprich es doch lieber vorher mit einigen Gästen ab.