Fingerfood für Party fertig kaufen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal im Kühlregal nach Minifrikadellen.

Oder guck beim Gefriergut nach Kartoffeltaschen mit Käsefüllung (am preiswertesten bei Aldi). Die mußt Du allerdings noch in den Backofen schieben und garen - dann schmecken sie aber auch kalt.

hoffnungsglueck
Beitragsersteller

Danke, endlich mal jemand, der nicht nur kritisiert, sondern die Frage beantwortet.

dingsvomdach  23.05.2010, 10:20
@hoffnungsglueck

die Einladung stand ja sicher schon ein paar Tage vorher fest oder? Und kleine Frikadellen machen mit verschied.Füllung ist gewiß kein Hexenwerk

hoffnungsglueck
Beitragsersteller
@dingsvomdach

Dieses ständige Kritisieren ist einfach nur unverschämt. Ist diesem Forum wird man beim Beantworten einer Frage extra darauf hingewiesen, dass man darauf achten soll, dass die Antwort für den Fragesteller hilfreich sein soll. Kritik ist niemals hilfreich. Du erreichst nur, dass man auf Dich sauer wird.

hoffnungsglueck
Beitragsersteller

Danke nochmal für den Tipp mit den Kartoffeltaschen. Die Feier war heute und die Kartoffeltaschen waren schon nach der ersten Runde am Buffet weg. Den Leuten hat es wirklich geschmeckt!

Und außerdem habe ich noch nie etwas so Preiswertes zu einer Party mitgebracht. Die Zutaten für die von mir ursprünglich geplanten Gemüsetorte hätten mich locker das doppelte gekostet.

Ganz ohne Arbeit vielleicht nicht, aber schnell: Du könntest Paprika, Gurken aufschneiden, in Stifte, dazu Cherrytomaten legen und einfach fertige Dipps dazukaufen. Das reicht doch schon, oder? Paprikaschoten in unterschiedlichen Farben sehen auch toll aus!

Andrea2009  21.05.2010, 10:01

Die kann man halbieren und als Dipschale nehmen - sehr dekorativ.

Ein kleines bisschen Herd: kauf fertige Laugenstangen zum Aufbacken. Und dazu Frischkäse zum Dippen (Bresso und ähnliches). Dazu stellst du Weintrauben hin. Wenn du noch Zeit hast,kannst du Butterkäse am Stück kaufen,die in kleine Würfel schneiden, auf einem Teller anrichten und in die Mitte ein Glas mit Salzstangen stellen.

wie wärs mit einem Garnelenring.. der muss nur aufgewärmt werden und die soße is oft schon dabei, und das is mal was anderes

hoffnungsglueck
Beitragsersteller

Danke, endlich mal jemand, der nicht nur kritisiert, sondern die Frage beantwortet.

hoffnungsglueck
Beitragsersteller
@MimixD

Bitte?!? Du traust Dich ja was, dass Du von mir das rote Sternchen 'verlangst'! Ganz schön frech!

wenn man auf eine party eingeladen ist sollte es das einem wert sein die zeit zu investieren. ansonsten musst du eben was von der frischetheke holen, ist aber lieblos und kostet unnötig geld.