Findet ihr wir sollen mehr Flüchtlinge nach Deutschland lassen?

7 Antworten

Nein. In DE fehlen 700.000 Wohnungen für die normale Bevölkerung, außerdem sind sehr viele junge Menschen ohne Ausbildung.

Und wenn man noch mehr Migranten ins Land lassen will, dann möglichst gut durchmischen: Also viele Russen und Ukrainer zu den ganzen Syrern und Irakern. Das präventiert Parallelgesellschaften und islamisch geprägte Ghettos.

Nein.

Wobei wir ruhig aufnehmen können und dann schaut man was die Personen machen, ob ein Integrationswille besteht und wenn nicht, schiebt man sie konsequent wieder ab.

So wie es jedes andere Land der Welt auch tut.

Natürlich nicht. Wir haben ja jetzt schon keinen Plan was wir mit den ganzen Migranten machen sollen außer ihnen zu hohe Sozialleistungen hinterher zu werfen.
Richtige Flüchtlinge sind da nicht so viele dabei. Asylberechtigte noch viel weniger.

Schau doch mal nach Frankreich und Schweden. Und dann begründe mir, warum das eine gute Idee sein soll.

cookiesindgut
Beitragsersteller

Ich habe nie gesagt das ich das gut finde.