Findet ihr sowas richtig das ein Islam Kritiker niedergestochen wird und ein Polizist? Gleichzeitig füttert ihr ja Solche Personen Tagtäglich?

Epiktetos  02.06.2024, 12:22

Wer ist "ihr"? Mit wem redest du? Sind die Personen mit dir im Raum?

C0r0naSchweiz
Beitragsersteller

IHR DAS VOLK.

sollt mal aufstehen!

4 Antworten

Nein natürlich nicht, leider ist es aber eine Bestätigung, daß Stürzenberger mit seiner Kritik richtig lag und liegt.

Wolfgang Bosbach hat es auf den Punkt gebracht.

https://youtu.be/Vzfv_aTOTcI?si=QOtZEalqUg2y5aQf

LG

Hab vorhin hier gelesen, dass der Islamkritiker zu 'unsensibel' war. Man stelle sich hingegen die Empörung vor, sollte es zB ein Video von grölenden Idioten auf Sylt geben....oh, wait!

Spaghettius  02.06.2024, 12:22

Sylt waren ein paar Rich kids ohne Gehirn. Die tuen keiner Fliege was.

musso  02.06.2024, 12:30
@Spaghettius

Das sind geistige Brandstifter, das sollte man nicht verharmlosen

musso  02.06.2024, 13:00
@Spaghettius

das rechtfertigt nichts. Angesoffenen Autofahrern entzieht man den Führerschein, eben deswegen. Keiner zwingt die zum Saufen.

Spaghettius  02.06.2024, 13:01
@musso

Hast du aus Hass noch nie einen Müll von dir gegeben der dich in die Zeitung und Nachrichten gebracht hätte?

musso  02.06.2024, 13:08
@Spaghettius

nein. Ich hasse niemanden, schon gar nicht Menschen, die ich gar nicht kenne. Und mit solchen Leuten wie die auf Sylt habe ich noch nie abgegeben. Oder in in oder vor Kneipen herumgrölen. So besoffen kann ich gar nicht sein, dass ich etwas mit denen gemeinsam hätte.

Zudem grölen die nichts, was nicht in ihnen sowieso vorhanden ist. Ein Kriegsgegner wird nicht zum Krieg aufrufen, nur weil er etwas getrunken hat.

Highner64  03.06.2024, 12:31
@musso

Du relativierst anscheinend einen Mord, setzt diesen mit - wohl eindeutigem und strafbarem - „Fehlverhalten“ gleich, begehst eine Täter / Opfer-Umkehr!
Wäre für Dich aufreizende Kleidung ein Freibrief für Vergewaltigung? Frei nach dem Motto „selber Schuld“ … wie auch der - man muss ja nicht seiner Meinung sein, aber es ist nicht verboten, Kritiker MS.

Highner64  03.06.2024, 12:42
@musso

Zudem grölen die nichts, was nicht in ihnen sowieso vorhanden ist. Ein Kriegsgegner wird nicht zum Krieg aufrufen, nur weil er etwas getrunken hat.

Das 9st eine haltlose Unterstellung, ohne jede Grundlage. Ein bisschen Patriotismus besitzt hoffentlich jeder - Alkohol enthemmt, es entsteht eine Gruppendynamik…und: Im Laufe seines Lebens ändert der Mensch sich, seine Haltung, Einstellung.

musso  03.06.2024, 13:32
@Highner64

das ist Quatsch. Deutschland den Deutschen ist nicht "ein kleines bißchen Patriotismus". Das ist blanker Eigennutz als Forderung: Hauptsache uns geht es gut, die anderen sollen zum Teufel gehen. das ist der Leitgedanke. Das ist kein Patriotismus, sondern Nationalismus. Und nochmal: Alkohol enthemmt zwar, ändert aber keine Einstellungen.

Highner64  03.06.2024, 14:20
@musso

Du kannst das noch so oft wiederholen…dadurch wird s nicht stimmiger.
Ansonsten sehe ich, dass Du nicht Willens bist - oder gar nicht das Vermögen hast, meine Worte richtig zu verstehen…und dann ist das halt Quatsch.
„die anderen sollen zum Teufel gehen…“ - entspringt Deiner Interpretation…und der Vorwurf des Eigennutzes? Ja und? Na klar bin ich auch eigennützig…und Du verdammst mich dann moralisch? Schäm Dich. .

musso  03.06.2024, 15:48
@Highner64

nein, ich werde mich nicht schämen. Denn Eigennutz auf Kosten anderer ist ein Egoismus, der im Ernstfall über Leichen geht. Das widerspricht nicht nur meiner Moral.

Und dass Alkohol zwar enthemmt, aus einem Kommunisten aber keinen Nazi macht, ist so trivial, dass ich es nicht diskutiere.

Highner64  03.06.2024, 17:19
@musso

In welchem Ernstfall ginge der denn über Leichen? Hör doch auf, hier immer nur moralisch zu argumentieren, nimmt Dir eh keiner ab…schalt doch einfach mal das Hirn ein.
Und wo, bitte, behaupte ich, dass Alkohol aus nem K. Einen N. machen würde? Du hast wirklich eine blühende Fantasie .

musso  03.06.2024, 17:33
@Highner64

Ich: Zudem grölen die nichts, was nicht in ihnen sowieso vorhanden ist. Ein Kriegsgegner wird nicht zum Krieg aufrufen, nur weil er etwas getrunken hat.

Du: Das 9st eine haltlose Unterstellung, ohne jede Grundlage.

Du kannst das noch so oft wiederholen…dadurch wird s nicht stimmiger.

ich habe nur das Beispiel etwas drastischer gemacht, damit Du es vielleicht verstehst. Aber ist schwierig.

Eigennutz in ausgeprägter Form des Egoismus hat schon zu manchem Mord aus Habgier geführt. Oder zumindest zu Exzessen. Und die Parole Deutschland den Deutschen heißt doch im Klartext, wir sind besser dran als Ihr, aber wir geben Euch nichts ab. Und jetzt meine Ergänzung: Selbst wenn wir durch Waffenlieferungen dazu beigetragen haben, dass Dein Haus zerbombt wurde. Selbst wenn wir Dich bei den Bodenschätzen über den Tisch ziehen, die in Deiner Heimat gefunden werden. Das heißt, man geht über Leichen.: Hauptsache, die Rüstungsindustrie boomt und schafft Arbeitsplätze. Wen die Bomben dann vertreiben oder töten, ist nicht unser Bier.

Nein. Menschen die zu sowas neigen, sollten vorher Abgeschoben werden.

Es gibt Durchgeknallte jeglicher Couleur. 🤷

Der Einzige mit dem ich Mitgefühl habe, ist der Polizist.

C0r0naSchweiz
Beitragsersteller

Das bedeutet deiner Hinsicht darf man etwas nicht kritisieren?