Findet ihr sie hübsch?

15 Antworten

Kann Dich verstehen, Jennifer Lawrence ist eine Charakterschauspielerin, die durch ihr Können, sowie ihre Ausstrahlung und Schönheit überzeugt und viele Fans hat.

Auf jeden Fall finde ich sie auch mege hübsch, sie ist nicht so überladen mit Schminke und hat ein apartes Äusseres.

Einer meiner Lieblingsschauspielerinnen. Ich mag sie sehr und finde sie vom aussehen her sehr attraktiv. Sie hat für mich was spezielles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Na ja. Als Schauspielerin war sie in Filmen wie X-Men oder Tribute ganz gut. Aber abseits der Filme war ihr Charakter etwas extrem. Viele Affären - u.a. mit einem Regisseur, der über 20 Jahre älter als sie war - ließen sie nicht gerade in einem positiven Licht erstrahlen.

Hoffen wir mal, dass sie jetzt ihr Glück mit dem Kunsthändler gefunden hat. Haben sie doch schließlich ein gemeinsames Kind.

Fontandoroga36
Beitragsersteller

Was meinst du mit Charakter extrem ? Aber viele haben hier auch geschrieben das sie als Mensch schwierig ist . Was genau ist damit gemeint wie ist sie als Mensch so ?

Sie passte zum Film finde ich - so hübsch finde ich sie leider trotzdem nicht.

Eine Ausstrahlung muss sie haben, um international als Schauspielerin erfolgreich zu werden. Auf dem Bild zeigt sie nicht viel von der Ausstrahlung. Ich halte es für ein schlechtes Beispiel.

In Filmen werden Schauspieler geschickt in Szene gesetzt. Ich denke, im Alltag würde sie als durchschnittliche Frau gesehen werden, also nicht besonders auffällig hübsch.

Coole Rollen. Coole Sprüche. Cooles Auftreten. All das lässt Schauspieler charismatisch und begehrenswert wirken. Es wird ein Bild kreiert. Und der Ruhm treibt das spiralförmig weiter voran, denn es ist automatisch cool, sich an der Seite eines berühmten Menschen vorzustellen und mit wachsender Fangemeinde wird jemand cooler.