Wen findet ihr hübscher: Scarlett Johansson oder Jennifer Lawrence?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Jennifer Lawrence 53%
Scarlett Johansson 47%

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ich finde beide Schauspielerinnen auf ihre Weise hübsch.

Schauspielerisch hat mich bis jetzt allerdings Jennifer Lawrence in einigen ihrer Rollen, emotional mehr mitgenommen, aber das wäre dann schließlich eine andere Umfrage.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Scarlett Johansson

Hab die falsche Antwort ausgewählt. Scarlett Johansson mag vielleicht hübsch sein, aber ich finde ihr Aussehen ist Gewöhnungsbedürftig. Ich denke es gibt viele, die sie sehr hübsch finden, aber auch solche, die sie wirklich gar nicht attraktiv finden.

Sie hat einen ziemlich grossen Mund und eine spezielle Nase. Ja macht sie vielleicht für ein paar Leute einzigartig. Ich aber finde es halt einfach nicht so attraktiv.

Auch Jennifer Lawrence ist nicht die Schönheit in Person für mich. Die hat Augen, die sie Dauerstoned aussehen lassen. So schlaffe müde Augen. Wenn sie lacht, dann lachen die Augen nicht mit.

Dennoch würde ich sie jetzt für mich als attraktiver betiteln als Scarlett

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!
Scarlett Johansson

ich hab extrem nen crush auf Scarlett Johansson :)))

kommt vielleicht auch so bisschen dadurch dass ich marvel fan bin aber ich finde sie ist halt generell nh gute Schauspielerin und auch in so Filmen wie Ghost in the Shell hat sie schauspielerisch voll gut performt

und sie sieht halt extrem gut aus haha

Lg :)

Jennifer Lawrence

Hallo, edgar1279.

Von der Optik gefällt mir Jennifer Lawrence besser.

Wobei ich aber das schauspielerische Talent von Scarlett Johnson mega finde.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  04.01.2022, 11:52

Hi, Edgar,lieben Dank.....

Jennifer Lawrence

sie ist meine Traumfrau.

unsterblich verliebt in sie