Wen findet ihr hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Shakira 55%
JLaw 45%

2 Antworten

shakira habe ich mit "hips don't lie" kennengelernt, als eine blondierte südamerikanerin, die zu bauchtanz quasi jodelt, was ich als ein wenig over the top empfunden habe.
jennifer lawrence habe ich in dem film "winters bone" kennengelernt, wo sie mich mit ihrer schauspielerischen leistung geradezu umgehauen hat (da war sie noch unbekannt)

aussehen ist wandelbar, aber beide sind ernstzunehmende künstlerinnen.
den ersten eindruck aber kriegt man nicht mehr aus dem kopf, daher A.

LilouHey  10.10.2022, 00:01

Nach deine Beschreibung hätte es doch eher JenLaw sein müssen, oder?

pbheu  10.10.2022, 17:51
@LilouHey

richtig. da hatte ich mich vertan.... seufz

LilouHey  11.10.2022, 18:29
@pbheu

Ne. So gar nicht.

Hab ich halt nur so gesagt ;)

Shakira

Bedenke mal den Altersunterschied, dafür punktet Shakira aber mehr mit ihrem Aussehen.