Jennifer Lawrence- warum ist sie so dünn? :(

2 Antworten

Jennifer Lawrence Macht viel Sport im Freien. Sie geht eher ungerne ins Fitnessstudio, sondern macht lieber mal längere Spaziergänge oder spielt Basketball.

Und zu ihrer Figur, ja sie hat eine gute Figur und mag die ganz dünnen Kollegen von ihr nicht so, doch liegt das eher daran, dass diese immer irgendwelche Diäten macht, und sie Diäten hasst. Sie findet, dass man lieber Sport machen sollte und sich in seinem Körper wohlfühlen sollte. Das kannst du aber auch noch im Internet nachlesen. Jennifer liebt zudem noch das Essen, also ist es für sie schwer zu verzichten, aber irgendetwas möchte doch jeder für seine Figur tun können, auch wenn man das Essen liebt, oder?

Hey :) Also..ich glaube das Jen generell einfach ein sportlicher Mensch ist aber eher draußen und nicht so gern im Fitnessstudio. Ausserdem wurde sie in Hollywood mal als "dick" angesehen, was ich ja lächerlich finde da sie einfach eine schöne feminine Figur hat :)

 (Ausserdem sagt sie selber das sie vermeiden will, dass sich Mädchen wegen ihr abmagern! Also pass da bitte auf! :))