Sind DIDO und Jennifer Lawrence Doppelgänger?

2 Antworten

Beides sehr schöne Frauen, aber eine ähnlichkeit abgesehen davon dass beide Blond und vom Nordeuropäischen Typ sind sehe ich nicht.

Ich finde nicht. Beides sehr attraktive Frauen, vielleicht sogar vom Typ her ähnlich. Aber schau dir mal Bilder von den beiden Damen an, ich würde sie auch nicht für Schwestern halten. Aber vielleicht hast du ja Bilder gesehen auf denen sie sich ähnlicher sind. Aber in einem gebe ich dir recht, wenn man sich zwischen beiden entscheiden müsste, dass wäre eine schwere Wahl glaube ich.