Wen findet ihr von den Beiden hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Jennifer Lawrence 56%
Anne Hathaway 44%

5 Antworten

Jennifer Lawrence

Jeder ist hübsch haha

Ich finde die Haare von Jennifer schöner deswegen

Ich finde keine der beiden besonders schön:)

Jennifer Lawrence

Beide Kleider von denen gefallen mir jetzt nicht so. Aber Jennifer lächelt so freundlich

Anne Hathaway

mit deutlichem Abstand.

Bei Lawrence, muss ich erstmal überlegen ob ich sie überhaupt als "hübsch" einstufen würde.

Aber zum Glück hat ja jeder sein eigenen Geschmack.

Anne Hathaway

Man will nicht geimein klingen, aber ist doch klar das auf diesen Fotos der Körper von Anne Hathaway viel besser aussieht als der von Jeniffer Lawrence

Mariaavielle  03.04.2020, 15:38

Meine Worte..

Arian1123  03.04.2020, 15:45
@Mariaavielle

Du stellst es etwas radikaler dar,, Jungs sind schweine" aber ist doch normal das wenn man zwei Frauen sieht die man null kennt die nimmt die besser aussieht

Mariaavielle  03.04.2020, 16:23
@Arian1123

"Jungs sind Schweine" war nicht ernstgemeint. Ich verkehr nicht mit Schweinen, ich esse sie.