Findet ihr euch hübsch. Vom aussehen.?
Hii guten abend. Was mich so interessiert ist, ob sich andere überhaubt selber schön finden. Von meinen freunden höre ich nur, dass sie sich nicht hübsch finden. Ich selber kann nicht sagen "ne ich bin hässlich" ich selber finden ich habe tagen an den ich wie der letzte müll sack aussehe und tage an denen ich richtig fresh aussehe. Ich will nicht selbstverliebt klingeln. Ich war früher nicht wirklich selbstbewusst. Ich habe schon, als ich klein war öfters mal an mir gezweifelt. Heute merke ich wie sehr ich selbstsichherer wurde. Und deshalb die Frage über euch. Gefällt euch euer aussehen?
Vielen dank
Lg Melody
34 Stimmen
27 Antworten
Hallöchen
Ich komme positiv bei meinen Mitmenschen an
Oftmals bekomme ich sehr nette Komplimente
Auch in Bezug meines Aussehens recht häufig
Ich mag mich ,wie ich bin......denke auch,Man(n)kann mich anschauen
Mein Mann sagt ....Ich bin für ihn die Hübscheste ,seine Traumfrau
Das ist eigentlich das Wichtigste für mich
Ich bin absolut nicht jemand,der bewundert werden will,oder sich selbst als schön bezeichnet
Schönheit kommt meiner Meinung nach sowieso von innen
Der Charakter ,das gute Herz
Hallo
Nein ich finde mich hässlich
lg
Es gibt einige, dich ich noch hässlicher finde als mich - aber - genau genommen - sind das nur wenige.
Das Gute: Ich bin in einem Alter angekommen, in dem man nicht mehr schön sein muss.
Ich lächle Leute an.
Das macht mein Aussehen meistens mehr als wett!:)
Außer meiner Nase,
Ja. Ich glaube, an manche Makel am Körper gewöhnt man sich schwerer oder gar nicht bis man es verändert.
Ich sehe das so, der Geist wird mit dem Körper bei der Geburt zwangsverheiratet, gehen wir jetzt davon aus, "bis dass der Tod euch scheidet (haha)", dann kann man sich das einfach machen wenn man sich an den Partner gewöhnt hat und versucht das gemeinsame Leben besser zu gestalten. Nur an manche "Unannehmlichkeiten" kann man sich halt nur schwer gewöhnen, versuch aber trotz allem, zumindest nicht den Partner als solchen zu hassen, du musst dir das so Vorstellen, dass dein Partner sich dir nur Positiv öffnet, wenn du aufhörst so abusive... zu ihm zu sein.
Kannst du deinen Freunden vorlesen :D
Aber meine mit Grund, es verändert mein gesamtes Profil von der Seite :P
Mal gucken wann wir uns daran gewöhnen werden haha wie Alt bist du?
Einen Schöneren als mich gibt es nicht.
Wirklich eine wunderbare Antwort :D