Alle Jungs finden meine Freundin so hübsch und mich finden sie nur "nett"?!?
Alle Jungs finden meine Freundin so hübsch? Sie ist wirklich sehr selbstbewusst und schlagfertig und auch leicht selbstverliebt. Ist sehr klein und spielt schon voll lange Hockey. Meiner Meinung nach ist sie manchmal sehr "Ich-bezogen" also sie kümmert sich manchmal nur um sich und lässt mich ihre beste freundin links liegen. Auf Jungs geht sie offen zu und umarmt sie wenn sie sie grad kennengelernt hat und sie liebt es im mittelpunkt zu stehen. Sie ist sehr Anführerin. Ich mag sie wirklich sehr aber ich bin oft wirklich angenervt davon, wenn sie sich zum 10ten Mal vorm Spiegel rekelt oder so tut wie ein Model! Ich bin eher etwas schüchtern, werde aber immer selbstbewusster... Wir sind beide schlank ich bin größer und mindestens genauso hübsch.Warum mögen Jungs sie sofort??
5 Antworten
Willst du denn, das deine Jungs dich hübsch finden anstatt nett?
Blöde freunde , echte freunde bewerten nicht nach dem aussehen , ich habe einen freund der ist 13 und er ist extrem übergewichtig , er hat eine behinderung , zunächst war ich sehr genervt als ich in der schule neben ihm saß doch später erfuhr ich dass er eig richtig cool ist :) und nett
Hört sich für mich nach einer klaren Sache an: Es liegt an ihrem Charakter bzw. ihrer Ausstrahlung die auf Jungs einfach interessanter wirkt.
Offenheit, aber manchmal auch eine gesunde Ich-Bezogenheit erzeugen bei den Jungs vermutlich das Gefühl eine Chance bei ihr zu haben, aber... keine einfache. Meiner Meinung nach einer der Grundpfeiler von Attraktivität.
Die Jungs denken, dass sie eine Chance haben, kann ich dir nur zustimmen, aber ne wirkliche Chance haben sie bei ihr nie!
Sie wird so eine gewisse Ausstrahlung haben die dir vielleicht abgeht...
dann hast Du die falschen Freunde, die es zudem eh blos im Märchen gibt!