Er findet mich so schön?

5 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Er findet dich attraktiv.

Was mich extrem stören würde ist, dass er nur über Dein Aussehen redet.

Will er sich nur mit Dir schmücken und aufwerten oder interessierst Du ihn auch als Mensch mit Deiner Persönlichkeit, Deinen Interessen usw.?

Wenn man nur das Aussehen liebt, ist das keine Liebe sondern Anziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Sagt er nur etwas über dein Aussehen? Könnte sein ja. Allerdings kann auch ein Freund so etwas sagen um dein Selbstbewusstsein zu stärken falls du dich selber nicht schön findest

Ja ist er, oder einfach ein extremer Heuchler. Das ist aber eher unwahrscheinlich.

Deutet daruf hin. Entscheident ist hierbei deine Aussage zum Blick von ihm für mich. Schwätzen kann jeder, aber Schauspielern auch einige...

Ja, sagte ich auch zu meiner Freundin, wenn ich mal wieder sexuell aktiv werden wollte.