Gutes Aussehen/hübsches Gesicht?

14 Antworten

Sieht aus wie eine Sexdoll. Total wie künstliches Silikon.

Zu 0815 - so sieht momentan gefühlt jedes 2te Mädchen aus. Sie hat nichts was sie einzigartig macht. Ich kann langsam auch diesen Weichzeichnereffekt nicht mehr sehen. Das wirkt einfach zu sehr nach Schaufensterpuppe.

Die Geschmäcker sind verschieden, bei dem gezeigtem Mädel sieht man das sie hübsch ist aber die ganze Farbe im Gesicht und die künstliche Darstellung machen es in meinen Augen scheußlich.

Die junge Frau ist sehr hübsch, es wurde aber zu viel mit Foto-Retuschen manipuliert.

Das puppenhafte Gesicht ruiniert ihre Natürlichkeit, Sexappeal und Attraktivität.

Etwas zu viel Make-up aber sonst ein hübsches Gesicht.