Findet ihr es ungerecht, dass Frauen im Internet mehr Aufmerksamkeit bekommen als Männer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 86%
ja 14%

8 Antworten

nein

Frauen bekommen viel Aufmerksamkeit, weil sie von Männern sexualisiert werden.

Wenn du willst, dass Frauen weniger Aufmerksamkeit bekommen, dann lass sie in Ruhe.

Zudem ist diese Aufmerksamkeit nur sehr selten auch gewollt und ist für die meisten Frauen nichts weiter als Belästigung.

Leannefabian
Beitragsersteller

Wie nobel von dir, die Welt aus deinem Elfenbeinturm zu betrachten und uns zu belehren. Frauen bekommen Aufmerksamkeit, weil sie es so wollen und nutzen es zu ihrem Vorteil – das ist das Spiel. Wenn du denkst, dass es ihnen nicht gefällt, dann bist du wirklich naiv. Die meisten wissen genau, was sie tun und wie sie es einsetzen. Also komm mir nicht mit deinem pseudo-feministischen Gejammer. Die Welt ist hart, und wer nicht bereit ist, das Spiel zu spielen, wird überrannt. Wach auf und lern die Realität kennen, bevor du das nächste Mal versuchst, mich zu belehren.

Ruzzzzzzzz  16.06.2024, 20:40
@Leannefabian

Ich liebe es, dass Männern wie dir kategorisch egal ist was Frauen wollen und denken, da sie denken es besser zu wissen und sich dann aufregen, dass keinen Frau Interesse an ihnen hat.

Leannefabian
Beitragsersteller
@Ruzzzzzzzz

Ach, wie reizend. Deine naive Weltansicht ist wirklich erfrischend. Du liebst es also, zu pauschalisieren und mir die Schuld für deine Frustrationen zu geben? Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, dass Männer wie ich keine Zeit für das kindische Geplänkel haben, das du und deine Freundinnen für so wichtig haltet. Frauen, die es wert sind, interessieren sich sehr wohl für mich. Also, spare dir deine Vorurteile.

Ruzzzzzzzz  16.06.2024, 21:48
@Leannefabian

"Wieso schreibt mir die Blonde auf Instagram nicht zurück?"

"Ist es komisch mit 28 Single und allein zu sein?"

"Was bedeutet es, wenn die Frau erst Interesse zeigt und dann plötzlich verschwindet?"

Leannefabian
Beitragsersteller
@Ruzzzzzzzz

Na sind dir die Argumente ausgegangen dass jetzt Fragen zitierst.

nein

Nein. Zumal es mein Geschlecht zu verantworten hat. Ich nehme mich da in Geschlechtshaft.

nein

LIGA?

Bist anscheinend Fußball Profi oder...🤫

W,55 mehrfach geküsst

Da seit ihr Männer selbst schuld. wenn ihr uns mehr Aufmerksamkeit schenkt :-)

nein, mal im Ernst, ich denke ich weiß genau, was du meinst. Es gibt sie einfach diese Ungerechtigkeiten im Leben. zwischen Männern und Frauen, Armen und Reichen, Akademikern und Handwerkern, und und und...

wir haben alle irgendwo unsere Probleme. und glaub nicht, dass wir Mädchen es einfacher haben. Sicherlich in manchen Belangen ja. aber in anderen habt ihr es wieder einfacher. Warte einfach noch irgendwas zwischen 2 Tagen und 80 jahren. Dann wirst du gleich sein mit allen anderen. Denn es gibt etwas, das uns alle gleich macht.

lg, Anna

nein

Muss einem triftigen Grund haben, warum nur die dicken und hässlichen Frauen auf dich stehen

Leannefabian
Beitragsersteller

Was für ein Schwachsinn. Die werden weniger angeschrieben

TheMonkfood  16.06.2024, 20:14
@Leannefabian

Kann kein Schwachsinn sei , wenn es so ist. Gesteh es dir endlich ein - das wird bei dir nichts mehr