Sind Frauen mit einem großen Mann glücklicher?

4 Antworten

Meinst du das ernst? Ich glaube, Frauen werden reflexartig von Hormonen gesteuert und wollen jemanden sofort kennenlernen und heiraten, wenn derjenige keine sexistischen, verallgemeinernden Vorurteile hat. Und du wärst zu klein.

Ja in ihrer rosaroten Traumwelt.🙄 Manche achten auf nichts wichtiges heutzutage und sehen einen großen Mann und sind schon hin und weg. Brutal. Brutaler Datingmarkt.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Es ist genetisch fest gelegt, dass Frauen große Männer wollen. Auch wenn es viele Frauen leugnen.

WasZum09  04.07.2024, 22:17
@Lolly777

Zeig mir dass es genetisch veranlagt ist Sex haben zu wollen, Kinder machen zu wollen und so weiter denkst du es muss alles klartext in den genen sein. Forscher wissen auch nur die spitze des eisbergs

Lolly777  04.07.2024, 22:21
@WasZum09

Was? Ich hab nie gesagt, dass Sex haben und Kinder wollen genetisch veranlagt ist, du hingegen hast schon gemeint, dass wir genetisch bedingt Präferenzen haben. Klingt übrigens, als wärst du sauer. Und wir haben Sex, um Kinder zu bekommen, die zur Erhaltung der Art (Homo sapiens) beitragen. Ansonsten würden wir aussterben. Ist doch egal, wie groß der gegenüber ist

SamaMoldo  05.07.2024, 13:40
@ShowxRunner

Klar, und Männer wollen kleinere Frauen, weil sie Angst vor Frauen auf Augenhöhe oder grösser haben, das idt rindeutig genetisch....oder so ähnlich muss es doch wohl sein, oder warum können sich nur wenige Männer eine grössere Partnerin vorstellen....

Ich scheine wohl irgendwie krank zu sein, denn diesen Reflex habe ich nicht.
Und wenn ich es recht überlege, ist der bei meinen Freundinnen und Kolleginnen auch nicht besonders ausgeprägt.

Michelle600  04.07.2024, 22:13

Bei mir auch nicht...merkwürdig, irgendwie 🤫 Bei mir liegt es wahrscheinlich daran das ich nen Dachschaden hab...🤷‍♀️

Heyy 😊

Ich kann jetzt nicht für alle Frauen sprechen aber ich glaube für viele ist das überhaupt nicht so wie du das da beschrieben hast.

Ich will niemanden sofort kennenlernen, nur weil er größer als 1,80m ist. Das ist mir überhaupt nicht wichtig. Die Größe spielt bei mir überhaupt keine Rolle.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)