Dazu muss man jegliche Hintergründe kennen. Deine Frage wirkt leider eher wie Stimmungsmache, jedoch ohne Tiefgang.

Um mehr dazu zu sagen, müsstest du zuerst einmal die genaue Sachlage dazu erörtern. Ein paar Schlagzeilen die auf Clickbaiting abzielen tun das in der Regel nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse

peace87  25.06.2024, 15:37
@Aegroti

Axel Springer boykottiere Ich. Ich erkenne alles was damit zu tun hat als keine seriöse Quelle an und lese es erst gar nicht.

Aegroti  25.06.2024, 15:39
@peace87

ich habe extra etwas seriöses statt Bild gesucht. Dass die Welt unseriös ist, ist mir neu.

peace87  25.06.2024, 15:40
@Aegroti

Die Welt ist die Bild. Beides Axel Springer.

Aegroti  25.06.2024, 15:46
@peace87

weitere Quellen berichten das aber auch, einfach mal bei Google eingeben

peace87  25.06.2024, 15:47
@Aegroti

Ja schon gut, ich weiß wie man danach sucht. ;)

Ging es mir gerade nur prinzipiell darum. Axel Springer Verlag ist die größte Lügenpresse im Land, schon immer gewesen.

Fighter10
Beitragsersteller

Welcher Fakt könnte das jetzt noch besser machen? Es sind 8 Vergewaltiger auf freien Fuß gekommen, nach dem sie eine 15 Jährige vergewaltigt haben und sie stundenlang malträtiert haben.

Eine Frau, die einen dieser Vergewaltiger Schwein nannte, musste aber in Arrest.

Jetut sag mal, wecher Hintergrund rechtfertigt das. Jetzt bin ich mal gespannt. Sag jetzt nicht, dass sie Jugendliche waren. Das weiß ich schon. Ich habe mich damit schon bdschäftigt.

In diesem Zusammenhang sollte einem klar sein, daß es sich bei den Tätern um Personen mit Migrationshintergrund handelt und die "Beleidigerin" um eine, "die, die schon länger hier lebt" ☝️😜

Woher ich das weiß:Recherche

Familiengerd  25.06.2024, 17:26

Welche Relevanz soll das haben (außer Stimmungsmache)?

Hier kann man nichts dazu sagen, wenn man die konkreten Hintergründe nicht kennt.

Guten Tag.

Es gibt schlimmeres wofür Deutschland in den Schlagzeilen steht.
Schon vom Zoophilen-Pride-Marsch in DE gehört?
Zoophile kämpfen dort für ihr Recht auf "freie Liebe".

Die Medien dieser Erde waren voll damit, aber es gab nur eine EINZIGE deutsche Medie die darüber berichtet hat. Einfach mal googeln.
Englische und Amerikanische Medien haben kiloweise darüber berichtet. Aber Deutschland selbst schweigt wehement.

Es ist wohl kein Problem solange man darüber schweigt.

Nalanus *Salut*

grandy52  25.06.2024, 15:06

Vielleicht ist es schlichtweg kein so großes Ding.

Nalanus  25.06.2024, 15:08
@grandy52

Ich würde gerne informiert werden sobald das dann auch schon normal ist.

Nun die anderen Länder haben das definitiv nicht als normal gesehen bzw als kein großes Ding.

grandy52  25.06.2024, 15:14
@Nalanus

In den Regionalnachrichten der Region in der das passiert ist, konnte man es sicherlich finden.

Nalanus  25.06.2024, 15:16
@grandy52

Berlin.
Die Hauptstadt.

Einfach googeln und die unzähligen Berichte lesen.

grandy52  25.06.2024, 15:27
@Nalanus

Oh, es ist also schon zwei Jahre her. Und absolut nichts ist daraus geworden. War also nicht wert darüber groß zu berichten. Welche Überraschung.

Worauf wolltest du nochmal hinaus?

Selbstverständlich ist das traurig. Solch eine schlimme Straftat sollte mit lebenslänglich bei Wasser und Brot ohne Sonnenlicht bestraft werden. Ich will hier zu Nix aufrufen und distanziere mich ganz klar, aber ich könnte da Selbstjustiz verstehen…

Nein es ist schlimm genug.Da kan man nur den Kopf schütteln