Findet ihr es auch fragwürdig dass sich heute jegliche Kritik immer nur gegen uns alteingesessene Europäer richtet und wir anderen die Arme ausstrecken sollen?

6 Antworten

Antwort:

Allen (wahrscheinlich meinst du die ganze Welt) die Arme ausstrecken ist der Tatsache geschuldet, dass Deutschland den 2. Weltkrieg verloren hat, und nun der Meinung ist, das schlechte Gewissen, gegenüber der Welt, beruhigen zu müssen.

Dass das nicht überall gut ankommt ist auch klar.

Granada3
Beitragsersteller

Tja. Von Deutschland wird nicht viel übrig bleiben. Das Land wird immer weiter überfremdet, diese Leute kriegen viele Kinder, die Deutschen kriegen keine. Was passiert ist einfache Mathematik. Die Deutschen sterben aus. Merkt man jetzt schon. In einigen Innenstädten sieht man kaum noch Deutsche.

zentangle  16.08.2024, 09:28
@Granada3

Wo sind deine Quellen? Welche Städte, welche Ausländer, wieso kommen sie nach Deutschland, welche „Mathematik“ …..? Wenn man eine Hetze lostreten möchte, brauchst du bessere Argumente! Anderes kannst du am Stammtisch besprechen!

Es scheint einige Leute zu geben, die mit der Vergangenheit nicht abschließen können.

Sie fühlen sich verantwortlich für Vorfahren, die Sie meist gar nicht kannten, UND für deren Verhalten sie rein gar nichts können.

Zwar behaupten sie:

"Kein Mensch kann etwas dafür wo er geboren wurde ... "

Aber beziehen das nur auf andere Menschen, nicht auf sich selbst.

Therapie wäre von Nöten ...

Na ja, es regt sich aber trotz Medienmeinung starker Widerstand gegen zuviel Migration: AfD, BSM sowie Brexit in Grossbritanien.

Viele haben längst die ganzen z.B. auch die ganzen Rumänen satt, die teilweise ganze Viertel versuchen in ihre Hand zu bringen. Nach Grossbritanien kommen die jetzt gar nicht mehr erst rein!

Es ist doch genau wie mit dem Multikulturalismus. Muss nur in eine Richtung funktionieren. Araber und Afrikaner sollen massenweise nach Europa migrieren dürfen und die ethnisch-kulturelle Kontinuität auflösen. Europäer sollen nicht unter ihresgleichen leben und haben dahingehend kein Rückzugsort, weil quasi so gut wie jesdes (west) europäische Land einen großen Teil Migranten aufweist. Hingegen aber Afrikaner und Araber unter ihresgleichen in ihren Ländern leben können, weil es da so gut wie keine Europäer gibt. Wo ist da die Gerechtigkeit.

Granada3
Beitragsersteller

Und welches Land hebt den Finger wenn sie Deutschen kein Multikulti wollen aber wenn man Leute dieses Landes selbst drauf anspricht dann lehnen sie Multikulti für sich ab? (Doppelmoral)

Deutschland ist fertig. Ich werde in Österreich oder in der Schweiz arbeiten. Deutschland: Hopfen und Malz verloren.

zentangle  16.08.2024, 08:39
@Granada3

Dann wirst du auch zum Migranten > Doppelmoral von deiner Seite!

Hallo

ich kann aus deinen Schilderungen keine konkreten Aussagen, weder Politisch noch Ethisch/Moralisch erkennen.

Wenn du irgendwelche Ungerechtigkeiten auf dieser Welt (anscheinend vor allem Europa?) aufzeigen möchtest und dazu Antworten suchst, solltest du konkret werden…

LG