Warum fahren die Ukrainische wieder nach Hause?

2 Antworten

Hast Du das von Dir verlinkte Video gar nicht angesehen? Da wird ja vieles erklärt! Und wie immer: Die AfD lügt, verbreitet Faknews und hetzt gegen Flüchtlinge!

Frage0003
Beitragsersteller

Doch aber dennoch hast du meine Frage nicht beantwortet!

Die fahren Richtung Heimat.

Kyiv ist derzeit relativ sicher, wenn man bspw. etwas von dort holen will kann man das jetzt machen.

GeneralCCCP  05.03.2023, 06:40

Das heißt aber nicht Kyiv sondern Kiyev

mompf03231  05.03.2023, 14:35
@GeneralCCCP

> After Ukraine's independence in 1991, the Ukrainian government introduced the national rules for transliteration of geographic names into the Latin alphabet for legislative and official acts in October 1995, according to which the Ukrainian name Київ is romanized Kyiv.

https://en.wikipedia.org/wiki/Kyiv