Findet ihr, diese Bildschirmzeit ist normal?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nicht normal 47%
Sonstiges (bitte angeben) 42%
Ist normal 11%
foreveralone22  29.05.2024, 21:53

ist das jeden tag so?

FX000
Beitragsersteller

Nein, wenn ich Schule habe nur 1 Stunde oder so

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht normal

Handy aus und was anderes machen. Von sowas kriegst ja nen psychischen Schaden bei den ganzen Chaoten hier. (Also nicht allgemein vom Handy, aber von so lange auf gutefrage hängen)

(Für alle die das jetzt ernst nehmen, die Antwort, insb. Chaoten, ist nur, als ein Spaß gemeint)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Linux IT-Administrator & Nutzer + Computerbastler

Nicht normal

Also ich finde über 7h Bildschirmzeit pro Tag schon viel.

Nicht normal

Ich könnte das ja irgendwie nachvollziehen wenn du in deinem Alter mit deinen Freunden online was zockst. Das wäre irgendwie eine moderne Form des menschlichen Zusammenlebens. Man muss es nicht für Gut heißen, aber verstehen könnte ich es.

Allerdings 7 Stunden den Browser benutzen ist schon etwas abgefahren. Das klingt für mich nach wertvoller Zeit verschenkt.

Sonstiges (bitte angeben)

Also wenn das Täglich ist dann DEUTLICH zu viel, wenn das eine ganze Woche ist (so wie bei mir) geht das komplett klar. PS: Bin auch 15 😀 2️⃣0️⃣0️⃣8️⃣🔛🔝

FX000
Beitragsersteller

Ne, wenn ich Schule habe ist das viel weniger

Sonstiges (bitte angeben)

Keine Ahnung, was normal ist. Ich habe neben Schule, Training und Sonstiges im Durchschnitt zwei Stunden Bildschirmzeit. Das Höchste war - glaube ich - im Januar um die acht Stunden, da war ich aber absolut krank und eine Freundin wollte mir per WhatsApp „Gesellschaft leisten“.

Bin ein Jahr jünger als du.