Wie findet ihr meine Gutefrage Stats (Account seit 6 Tagen)?

Ist okay 63%
Zu viel 17%
Zu wenig💀 13%
Andere antwort 8%

24 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist okay

Vor allem die Anzahl der Fragen gefällt mir. Täglich 3,3 Fragen im Schnitt. Wenn Du dieses Tempo beibehältst, trägst Du in nur 20 Wochen das begehrte WARUMMMS-Abzeichen für 500 gestellte Fragen. Nur weiter so!

FX000
Beitragsersteller

Nah, weiß nicht ob das was ist auf das man so stolz sein kann.

TimeosciIlator  29.05.2024, 23:03
@FX000

Warum nicht? Die Fragesteller sind für mich die Allerhilfreichsten! Sie fordern uns heraus und geben uns Antwortern etwas zum Besinnen.

Fleißige Fragesteller pflanzen im übertragenem Sinn Bäume auf unserem GF-Planeten an.

Ist okay

Ist schon viel, aber nicht zu viel...

Ist okay

Das ist ganz gut sogar

Ich finde das ganz okay

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
Ist okay

Ich war strebsamer, hab aber auch unendlich viel Zeit, was andere mit einem Leben wahrscheinlich nicht haben 🤣.

Bezogen auf die Menge der Antworten und Fragen schon überdurchschnittlich, da hättest Du meine Werte nach 15 Jahren weit übertroffen.

Mit Blick auf das von Dir gesetzte Thema Videospiele. Beim Highscore z.B. Verhältnis Hilfreichste Antworten zu abgegebenen Antworten gibt es noch Luft nach oben. Kommt dann ggf. mit der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF