YouTube?

3 Antworten

Frag höflich, ob du nur kurz etwas Wichtiges für die Schule nachschauen darfst. Vielleicht klappt es ja!

Du kannst den Kanal auch ganz einfach auf YouTube aufrufen. Geh dazu einfach auf YouTube, such nach dem Youtuber, klick auf eins seiner Videos. Unter dem Video ist immer der Kanal verlinkt, auf dem es hochgeladen worden ist.

Das hat den Vorteil, dass du dir selbst aussuchen kannst, welches Video du gucken möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stowasser732
Beitragsersteller

Das geht leider nicht, da ich keine YouTube Zeit mehr hab