Findet ihr die Transformation realistisch in dem Zeitraum?

6 Antworten

Sagen wir mal das sind 28kg die er zugelegt hat.

Das ist gut möglich in den ersten beiden Jahren ist es sogar möglich bei konsequenter Ernährung und Training bis zu 22kg aufzubauen. Dannach wird es dann aufjedenfall schwererschwere aber der rest ist aufjedenfall auch möglich. Pro Jahr sollte man davon ausgehen 8-12kg zulegen zu können (je nach konsequenz und gemetik mehr oder weniger)

Wenn du natural (ohne Steroide) Muskeln aufbauen willst, dann gehe davon aus, das du durchschnittlich ca. 3 kg reine Muskelmasse aufbauen kannst. Das heißt nur Muskelsubstanz, kein Fett, kein Wasser!

In jungen Jahren etwas mehr, als wenn du älter wirst. Wenn du das Foto ansiehst ist es extrem schwer das Gewicht zu schätzen. In der Regel sind die Fotos super fotografiert und die Personen auf den Bilder sehr klein. Bei unter 1,70 Meter wirkt man schnell sehr massig. Dazu kommt, das wenn du definiert bist sieht der Körper immer viel muskulöser aussieht aus.

Ich will dich nicht entmutigen. Du kannst eine super Entwicklung hinlegen, wenn du auf gute Ernährung, effektives Training, ausreichend Regeneration und einer guten Mentalen Einstellung achtest.

Dies erfordert allerdings einen erheblichen Einsatz. Das Model auf dem Bild wird permanent auf Diät sein. Er hat dem Sport alle untergeordnet. Ich schätze den Zuwachs auf max. 20 kg. Das ist schon das Optimum, wenn du alles richtig machst und gute Veranlagung hast. Verstehe mich nicht falsch du kannst locker 15 kg und mehr im Jahr zunehmen. Allerdings nicht qualifizierte Muskelmasse.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Training und viel Erfolg. Wenn dir meine Antwort geholfen hat, dann hinterlass eine positive Bewertung GaFit Dein Wettkampf-Coach

In 5 Jahren geht schon einiges.

Bei den Bildern würde ich sagen ja klar kann man das erreichen wenn man durchhält.

Aber ganz ehrlich, mit 15 sah er viel besser aus :) Mit 20 nun sieht alles so extrem aufgepumpt aus :/

HardWorkPays0ff  17.03.2018, 22:18

Ist doch alles meinungs sache, mir gefällt das rechtw Bild besser :D

BlackC  17.03.2018, 22:23
@HardWorkPays0ff

Naja :D klar ist das geschmacks/meinungssache :D Und vom Trainingsaspekt her ist das rechte Bild definitiv besser ^^ (+ Er hat da jetzt Adern sichtbar :D das ist definitiv ein + xD = also auch noch niedrigeren KFA%) aber kp :D ich find das das linke bild allgemein bischen Schöner aussieht ^^ Sieht mehr natürlich aus usw, das sixpack / brust etc er hatte da sicher noch nicht trainiert also mit 15 ^^

Auf den Bildern erkennt man weder Größe noch Gewicht, zusätzlich spielt die Beleuchtung positiv dazu.

In 5 Jahren durchgehendem Training und guter Ernährung sollte sowas aber machbar sein.

Das wäre in 5 Jahren wohl möglich.

Allerdings wird man dabei wirklich sehr achtsam und bewusst alle Notwendigkeiten dauerhaft erfüllen müssen.