Findet ihr es auch unfär in Black clover wegen yuno?

3 Antworten

Er hat ja ein 4 sterniges Grimoar und ein Naturgeist oder wie man das auch nennt.Der MC braucht eigentlich einen Gegenwürdigen Rivalen.Manchmal regt das mich auch auf,aber das ist normal

lelouch11
Beitragsersteller

Aber denkst du das asta noch eine Form bekommt

lelouch11
Beitragsersteller
@naranciajoester

Jo weiss ich bin graf am aktuelleten Standort denkst du wird der nächste Gegner nach Luzifer ich denke vileicht Luzifers wahre Dämon gestellt

Ist wirklich so, Yuno trainiert ja auch aber ihm liegt alles zu Füßen. Und Astar? Er hat gebrochene Arme und muss sich von vorne bis hinten durchschlagen. Ich finde es auch blöd das Yukon diese absulut krassen Kräfte hat und Astar einfach nur „lame“ ist weil dadurch entstehen viel weniger gute und richtig coole Momente. Und wenn Yuno seine „Macht“ zeigt das guckt es nur ab

Mein Babyboy Asta braucht so einen Snicksnack halt nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Animesuchti