In welchem Zeitraum ist es realistisch 25kg abzunehmen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf dein Ausgangsgewicht an. Da man aber etwa 500g pro Woche und mit viel Sport auch 1kg die Woche schaffen kann und das etwas schwankt, schätze ich auf 6-12 Monate. Wenn man es langsam angehen will, sind aber auch längere Zeiträume völlig okay.
Das Wichtigste ist, dass du nicht hungerst und nichts wie Diät-Pillen nimmst.
Viel Glück!

Je nach Ausgangslage 6-12 Monate

Man muss natürlich ganz grundsätzlich und langfristig was ändern sonst sind die Kilos schnell wieder drauf

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Das kommt auf das Ausgangsgewicht an. Ein 60 kg Mann schafft das nie, ein 300 kg Mann vielleicht in zwei Wochen.

Von einem Experten bestätigt

Seriös kann man nur 500g in der Woche abnehmen, wenn intensiv Sport dabei ist auch 1 kg Fett. Alles andere ist Selbstbetrug und ( zu Beginn ) Wassereinlagerungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

1 Jahr,je nach Ausgangslage.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)