6 Monate Transformation-gute Veränderung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schlechte Transformation 44%
Ok 38%
Gute Transformation 19%

5 Antworten

Schlechte Transformation

Du hast einfach nur mehr Körperfett das ist alles.

Außerdem sind die Bilder überhaupt nicht miteinander vergleichbar, komplett andere Lichtverhältnisse und Phose

Keine Fortschritte sind leider normal mit den Tipps und Videos von Sascha Huber.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Gute Transformation

Wenn man dünn ist und unbedingt zunehmen will, dann ist es doch schon mal sehr gut 11 kg zugenommen zu haben. Zieh einfach weiter durch, dann passiert da noch einiges. Wie groß bist du eigentlich?

Von Experte David bestätigt
Schlechte Transformation

Nach 6 Monaten ist das gar nichts XD

Und es wurde dir schonmal gesagt das dieser Typ schrott is.

Aber die Gewichtszunahme is durchaus positiv.

Schlechte Transformation

Du hast einfach nur Fett zugelegt und keine Muskeln. In 6 Monaten ist das ergebnis Mangelhaft. Trainiere mal richtig in 6 Monaten kann man richtig was erreichen wenn man es richtig angeht.

Schlechte Transformation

Finde du hast fast nur fett dazu bekommen haha aber naja