Findet ihr den Witz witzig?

3 Antworten

Eigentlich nicht, rein vom Humoristischen, aber nicht weil ich es geschmacklos oder schlimm fände.

Bei bösem Humor bin ich immer ganz vorne, es ist nur einfach nicht komisch.

reedul
Beitragsersteller

wir haben mit 13 mehr humor als du? 😂😂

McPresley  28.07.2024, 01:52
@reedul

Tatsächlich bringt einen jenseits der Pubertät nicht mehr jeder noch so stumpfe Flachwitz so leicht zum Lachen.

Kapier ich nicht. Ist aber so oder so nicht witzig.

Schließlich hat Russland, die angebliche Ex-Weltmacht sich in der Ukraine bisher nur lächerlich gemacht.

Insofern man das im Zusammenhang mit Krieg sagen kann.

reedul
Beitragsersteller

ja weil aus einer waffe kommt ja eine kugel raus und die ist rund und ein eismann gibt auch eine kugel

Schwarzcore  28.07.2024, 01:52
@reedul

Das konnte ich mir schon zusammen reimen, danke. Bloß wer Ricarda Lang ist oder was das mit dem Witz zutun hat weiß ich nicht.

Ansonsten s.o.

reedul
Beitragsersteller
@Schwarzcore

ricarda lang ist diese dicke politikerin von tik tok sie regiert in deutschland

Man merkt schon, dass sich jemand Gedanken gemacht hat. Schade nur, dass dies nur knapp über Kindergartenniveau geschehen ist.

reedul
Beitragsersteller

wir sind 13 und haben schon mehr humor als ihr 😂

VanLorry  28.07.2024, 01:56
@reedul

Ja, schön, dass ihr dem Krieg in der Ukraine noch etwas humoriges abgewinnen könnt ....