Wie findet ihr die Russen und Ukrainer als eine Lösung für den demographischen Wandel?

6 Antworten

Ich finde dass Länder mit vielen Russen alle Probleme haben. Die Ukraine am grössten, Georgien, Moldavia, Estland sind auch nicht glücklich damit.

Russen in Deutschland will ich nicht ungerecht sein, die meisten sind bestimmt anständige Menschen. Aber wenn Russen wahr genommen werden, mit ihren Auto-Convoys oder auch auf Gutefrage mit ihrer Putin-Hetze, sind sie mir extrem unsympatisch.

Ich möchte deswegen nicht noch mehr Russen und fände es gut wenn es unmöglich wäre gleich zeitig einen deutschen und russischen Pass zu haben. Die sollen den Russischen abgeben oder sie kriegen den Deutschen weg genommen.

WEr sagt das ? In Bezug worauf nichts taugen? Warum sollten die Russen und Ukrainer zu uns kommen wollen?

Man beschwert sich nicht, dass die Syrer und Afghanen nichts taugen.

Aber es ist statistisch bewiesen, dass diese beiden Nationen für die meisten Verbrechen in Deutschland verantwortlich sind. (von Migranten und Asylanten).

Ausserdem haben wir ja über eine Million Ukrainer hier.

Die bei uns im Ort leben, arbeiten alle. Arbeit gibt es ja genug.

Wandel ! Na irgend woher müssen halt die Zahler der zukünftigen Renten kommen!! Wenn der Michel nicht genug Kinder zeugt, müssen die halt wo anders her kommen !

Puptin hat die genannten Länder gerade in einen eigenen demographischen Wandel gestürzt.