Findet ihr dass Syrienwegen dem ukraine krieg vernachlässigt wird?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er bindet Aufmerksamkeit, Geld und Ressourcen. Dadurch schadet er der Ukraine und hilft Russland. Ziel erreicht, könnte man aus Putins Sicht sagen. Und ja, ich denke, dass es einen Zusammenhang gibt und es den 7. Oktober ohne den Einfluss Russlands auf den Iran und dadurch auf die Hamas nicht gegeben hätte.

Warum vernachlässigt? der Regime- Change dort ist misslungen und die Terroristen sind überwiegend in Idlib und weiter gezogen.

https://www.fr.de/politik/wahren-herrscher-idlib-11080494.html

Das Land wird weiter mit Sanktionen gequählt und die USA plündert weiter mit den Kurden illegal Syrisches Öl.

https://www.berliner-zeitung.de/open-source/politik-ausland-krieg-wie-westliche-sanktionen-zur-verarmung-der-syrischen-bevoelkerung-beitragen-li.337236

https://www.zaronews.world/zaronews-presseberichte/usa-verkaufen-syrisches-oel-ueber-tuerkei-syriens-minister-fuer-innenhandel/

https://www.nd-aktuell.de/artikel/1140025.nord-und-ostsyrien-usa-schliessen-oel-abkommen-mit-kurden.html

Da wird vom Westen nichts vernachlässigt, die machen ihre Schweinereien immer noch unbestraft in Syrien weiter.

MrBlackAdder  30.05.2024, 23:59
https://www.fr.de/politik/wahren-herrscher-idlib-11080494.html

Bist du dir sicher, dass ein fünf Jahre alter Bericht noch aktuell ist?

und die USA plündert weiter mit den Kurden illegal Syrisches Öl.

Die USA plündern nix und die Kurden sind ja wohl die rechtmäßigen Besitzer, es ist doch kurdisches Territorium. Oder glaubst du der verbrecherische Assad-Mafiaclan hat mehr Rechte am Öl? Der Mafiaclan, der für 400.000 Tote und elf Millionen Flüchtlinge verantwortlich ist?

Du solltest dich in Grund und Boden schämen, von irgendwelchen US-Schweinereien zu schreiben. Du verharmlost einen Massenmörder und seine Unterstützer aus Russland und dem Iran!

MrBlackAdder  31.05.2024, 00:04
@MrBlackAdder Fassbomben, Giftgas, Plattmachen von ganzen syrischen Städten durch russische Kampfbomber, gezielte Angriffe auf Krankenhäuser, gefolterte Kinder, von Wagner gelynchte Zivilisten findest du gaaaanz toll, aber wehe die USA kaufen den Kurden nur einen Tropfen Öl ab, dann ist aber Polen offen!

Du bist so was von daneben, das ist nicht zu fassen!

xGENTLEMANx  31.05.2024, 00:42
@MrBlackAdder
Bist du dir sicher, dass ein fünf Jahre alter Bericht noch aktuell ist?

Hast du den einen aktuelleren der die Situation besser beschreibt?

Die USA plündern nix und die Kurden sind ja wohl die rechtmäßigen Besitzer, es ist doch kurdisches Territorium. Oder glaubst du der verbrecherische Assad-Mafiaclan hat mehr Rechte am Öl? Der Mafiaclan, der für 400.000 Tote und elf Millionen Flüchtlinge verantwortlich ist?

IWüsste nicht warum ich den Kurden mehr trauen sollte wo die wiederrechtlich Staatsgebiet besetzen und der USA die neben ihren anderen Schandtaten da mithilft.

Das Öl gehört dem Staat und nicht den paar bewaffneten und der USA die durch sie an fremdes Öl kommt.

Du solltest dich in Grund und Boden schämen, von irgendwelchen US-Schweinereien zu schreiben. Du verharmlost einen Massenmörder und seine Unterstützer aus Russland und dem Iran!

Fass dich an die eigene Nase so wie du die USA oder bewaffnete Recousenplünderer verteidigst.

xGENTLEMANx  31.05.2024, 00:44
@MrBlackAdder
Fassbomben, Giftgas, Plattmachen von ganzen syrischen Städten durch russische Kampfbomber, gezielte Angriffe auf Krankenhäuser, gefolterte Kinder, von Wagner gelynchte Zivilisten findest du gaaaanz toll, aber wehe die USA kaufen den Kurden nur einen Tropfen Öl ab, dann ist aber Polen offen!
Du bist so was von daneben, das ist nicht zu fassen!

Deine Prophagandaparolen helfen dir hier nicht weiter

MrBlackAdder  31.05.2024, 07:36
@xGENTLEMANx
IWüsste nicht warum ich den Kurden mehr trauen sollte wo die wiederrechtlich Staatsgebiet besetzen

Die Kurden sind Syrer! Die dürfen da leben.

Deine Prophagandaparolen helfen dir hier nicht weiter

Das ist keine Propaganda, das ist gesichert.

xGENTLEMANx  31.05.2024, 08:54
@MrBlackAdder
Die Kurden sind Syrer! Die dürfen da leben

leben ja, bewaffnet illegal das Staatsölabzapfen nein.

Das ist keine Propaganda, das ist gesichert

Na aber sicher doch...

übrigens:

https://www.klimafakten.de/kommunikation/ratgeber-konstruktiv-auf-internet-trolle-reagieren#:~:text=Im%20Internet%20bezeichnet%20man%20als,in%20den%20Kommentarbereichen%20von%20Nachrichtenseiten.

Zitat:

"1. Zitate werden aus dem Zusammenhang gerissen und/oder leicht verändert

2. eine Replik bezieht sich nicht auf vorher Gesagtes, sondern beginnt ein völlig neues Thema

3. das Betonen, man wolle "nur mal Fragen stellen"

4. Behauptungen werden nicht durch Quellen belegt bzw. angegebene Quellen belegen in Wahrheit gar nicht das Behauptete

5. persönliche Angriffe, Beleidigungen, Herabwürdigungen

6. "Gish Galloping", die nach einem US-Kreationisten benannte Debattentaktik, sein Gegenüber mit so vielen Argumenten und Halbwahrheiten zu überschütten, dass er unmöglich auf alle antworten kann

7. die Behauptung, zu wissen, was das Gegenüber "wirklich will" - statt auf dessen tatsächliche Aussagen einzugehen"

Du hast mit den ersten Antworten dich den Punkten 5, 6 & 7 bedient.

Damit ist das Strike 3

Wünsch dir viel spaß an Diskusionen mit anderen, für mich ist das mit dir vorbei und du wirst dir andere suchen müssen den ich kappe bei mir deine Sendezeit (näheres warum steht im Link aber den kennst du ja schohn).

Bye und nen schöhnen Tag

😄🎩👋

Nein, dort ist kein Krieg mehr