Was denkt ihr - wie lange wird der Ukraine Krieg noch gehen?

3 Antworten

Ich hoffe, dass er schnell vorbei sein wird, aber ehrlich gesagt glaube ich, das geht noch eine Weile so weiter…

Ich denke jedenfalls nicht, dass Russland so schnell aufgeben wird, aber da die Ukraine ja Unterstützung vom Westen bekommt, werden die bestimmt auch nicht so schnell einknicken.

Nur meine Meinung als völlig ahnungslose in dem Thema.

So schnell wohl nicht, wiel der Putin ganz offensichtlich jetzt auf Zeit und Zermürbung setzt. Unabwägbarkeiten sind aber die russischen Finanzen in der Zukunft, da soll es ja nicht so gut aussehen sowie Personalstärke der Soldaten auf unkrainischer Seite.

Am Ende kommt es aber ganz anders! Z.B. der Putin stirbt unerwartet an einem gezogenen Zahn, wie in Thomas Manns berühmten Roman Buddenbrooks. LOL!

Bis der Ukraine Soldaten ausgehen werden und/oder der Westen seine Waffenspendierhosen wieder auszieht.