Fürchtet ihr die Folgen, wenn die Ukraine den Krieg verliert?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja, weil... 61%
nein, weil... 39%

5 Antworten

ja, weil...

Dann niemand sicher ist, ob oder wann Russland den nächsten ehemaligen Untertan angreift.

nein, weil...

Hier geht es nicht mehr darum wer was gewinnt oder wer was verliert.

Alles kommt so wie es schon von den Lobbyisten geplant ist.

Ich weis nicht wer die letzte Sitzung von WEF mitbekommen hat aber da hat die Tante erzählt dass das größte Problem der Menschheit nicht mehr der Klimawandel ist sondern nun "falsche Informationen". Betonung liegt auf "GRÖßTES Problem der Menschheit", wurde einfach mal so entschieden ;)

Die wollen vieles zensieren und bald ist das Informationszeitalter vorbei.

Mein Rat an Euch alle: "Sucht, so lange Ihr noch könnt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer sucht, der findet.

Rollo489  23.05.2024, 05:07

Lies dir mal das Buch „Covid-19: The Great Reset“ von Klaus Schwab durch.

CaptainRuffy  23.05.2024, 05:11
@Rollo489

Danke für den Tipp. Vielleicht lese ich es noch. Habe gerade andere Bücher die ich fertig kriegen möchte.

gotik
Beitragsersteller

Die Realität vertreibt Träumer aus ihrem Traumland.

CaptainRuffy  23.05.2024, 05:16
@gotik

Mag für dich Hinterweltler so aussehen, aber Träumer haben oft die größten Veränderungen auf der Welt bewirkt.

gotik
Beitragsersteller
@CaptainRuffy

Stimmt, daher hat Hitlers Spezialoperation auch fünf Jahre dauern können.

CaptainRuffy  23.05.2024, 05:19
@gotik

der hellste bist du auch nicht..

Nichts für ungut.

Tschüss :)

ja, weil...

dann hier die forcierte Hochrüstung beginnt, dann ist Schluss mit dem Sozialstaat und mit allem, was das Leben in unserem Land lebbar gemacht hat.

Ein neuer Kalter Krieg ist schon längst im Gange.

Schon jetzt lassen wir uns auf etwas vorbereiten, was vermutlich und hoffentlich nie geschehen wird - auf den WWIII.

Nein, diese unausweichlichkeit war mir ja schon 22 bewusst.

nein, weil...

...ich mich ausschließlich nur um mich und meine Angelegenheiten kümmere und fremde Konflikte bzw. Kriege mich nichts angehen bzw. interessieren. Ich habe und setze andere Prioritäten in meinem Leben ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung