Findet ihr das war eine Beleidigung?

3 Antworten

Nein. Du benötigst ja ärztliche Hilfe oder?

Sie hatte garantiert einen (für mich) negativen Hintergedanken, die sie aber nicht wortwörtlich ausgesprochen hat.

Somit war es keine Beleidigung, obwohl man zwischen den Zeilen lesen kann.

Sonnenblume821
Beitragsersteller

nachhilfe hat nichts mit ärztlicher Hilfe zutun.

TheQ86  05.02.2024, 12:14
@Sonnenblume821

Und das aussprechen von "ärztliche Hilfe" statt Nachhilfe hat eben nichts mit Beleidigung zu tun.

Rein juristisch gesehen ist nicht alles, bei dem man sich beleidigt fühlt auch eine Beleidigung.

Sonnenblume821
Beitragsersteller
@Totenprinz

Nein sind es nicht , mache eine Ausbildung als Fachpraktikerin Hauswirtschaft mit förderbedarf ( deshalb Reha )

Totenprinz  05.02.2024, 12:15
@Sonnenblume821

Zwischen den Zeilen war das für mich negativ gemeint. Wie war denn dein Verhältnis mit ihr? Gabs Stress oder Streitigkeiten oder umnehme Situationen?

Sonnenblume821
Beitragsersteller
@Totenprinz

Die ist komisch, zu jedem und mega unangenehm! Sie denkt sie wär Albert Einstein. Aber vielleicht war es nicht so böse gemeint, und wenn dann müsste ich mir was überlegen weil das geht so nicht

sie denkt vielleicht das ich es nicht gecheckt habe

Nachdem du immer noch drüber nachdenkst, was vielleicht gemeint war, hat sie damit eher Recht.

Ich halte das einfach für einen Spaß.